Home > Bürgerservice > Formulare
Hier können ab 1. Juli bis 15. August Fotos eingereicht werden. Jede gültige Einreichung nimmt an der Verlosung von schönen Preisen teil!
Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.
Bitte gib hier Frau/Herr/Divers ein
Gib deinen Nachnamen an.
Gib deinen Vornamen an.
Gib deine Adresse an.
Meine eingereichten Fotos dürfen für gemeindeeigene Zwecke verwendet werden (Gemeindekurier, Präsentationen, Website,...).
Alle Gartlerinnen und Gartler haben im Zeitraum vom 1. Juli bis zum 15. August die Möglichkeit, ein oder mehrere Fotos einzureichen und an der Verlosung von schönen Preisen teilzunehmen. Im Vordergrund steht künftig die freiwillige Teilnahme, der selbst gewählte Fotoaufnahmezeitpunkt, die Freude am Garteln sowie das Verschönern des direkten Umfeldes und unserer Heimatgemeinde. Gemeinsam können wir zeigen, wie vielfältig, bunt und lebendig Saiga Hans ist!
Ob blühende Gärten, gepflegte Bauernhäuser, liebevoll gestaltete Wohnhäuser oder Gemüse- und Nutzgärten – jede und jeder kann einen Beitrag zu einem lebenswerten und attraktiven Ortsbild leisten. Denn wer mit Freude gartelt und gestaltet, hilft mit, unser Saiga Hans zum Blühen zu bringen.