Home > Gemeindeamt > Abteilungen
Der Trauungssaal in unserem neuen Amtsgebäude findet großen Zuspruch. Aus diesem Grund geben sich auch viele "Nicht - Saiga Hanser" das JA-Wort bei uns.
Regina ist für das Standesamt verantwortlich. Außerdem betreut sie das Melde- und Staatbürgerschaftswesen und den Sozialbereich und bemüht sich um den Parteienverkehr. Außerdem hat Regina am MO, DI und Freitag u.a. auch die Kassenführung über.
Auch der Gemeindekurier und die Öffentlichkeitsarbeit fallen in ihr Resort.
Pamela war von März 2007 - Juni 2010 als Sachbearbeiterin für das Kassawesen beschäftigt. Von Juli 2010 bis November 2012 war Pamela dann für alle Belange der Buchhaltung zuständig und seit Juli 2011 hat sie dann zusätzlich zu ihrer Beschäftigung als Buchhalterin einen Großteil der Agenden der Amtsleitung übernommen.
Seit 1. Dezember 2012 ist sie Amtsleiterin unserer Gemeinde.